Rückblick auf vergangene Anlässe, Events und Workshops

Foto- und Videogalerien


BaseCamp Navigationskurs 2019

Auch dieses Jahr wurde der BaseCamp Navigationskurs unter fachkundiger Anleitung durchgeführt. Herzlichen Dank!


Oldtimer Museum

Wir besuchten am Freitag, 25. Februar 2019 die Oldtimer Ausstellung bei der Firma Rogger in Kleinwangen besucht. Der Seniorchef, Herr Hens Rogger, hat zu jedem Teil der Ausstellung eine Geschichte erzählt - grossartig!
Im Anschluss ging es zum gemeinsamen Fondue-Essen.
Es nahmen ca. 28 Teilnehmer teil.


Fahrsicherheitstraining mit dem Auto

Fahrsicherheitstraining mit deinem eigenen Fahrzeug auf dem Ausbildungs-Areal WAB in Ruswil (12. April 2019).

 


Weiterbildungskurs - WarmUp

Unser MDTC WarmUp Weiterbildungstraining 2019 fand am
4. Mai 2019 unter Anleitung unseren fach- und sachkundigen Fahrlehrern statt. Wir konnten einen interessanten und lehrreichen Trainingsvormittag erleben.

Instruktoren: Seppi Müller, Rolf Wespi & Andy Kurmann


Töffsegnung in Aesch (LU)

Am Sonntag, 19. Mai 2019 fand die Töffsegnung 2019 in Aesch (LU) statt. Es nahmen mehr als 100 Personen an diesem Anlass teil.
Wir konnten dieses Jahr der Stiftung Brändi in Hochdorf einen Betrag von CHF 918.50 übergeben, herzlichen Dank an alle Spender.


Monatsausflug Mai 2019

Der spontane Monatsausflug Mai führte uns über den Panoramaweg nach Sarnen/Flüeli und anschliessend zum Flugplatz Alpnach, wo die Test Days statt fanden.


Enduropark Hechlingen (DE)

Vom 7. bis 10. Juni 2019 verbrachten wir eine interessante und lehrreiche Zeit im Enduropark Hechlingen (DE).


Moped Urs Dahinden, unbedingt die Fotos anschauen!
Kamikazie 1A - er hat die Instruktoren ziemlich herausgefordert


MDT Höck Juni

Am 14. Juni 2019 waren wir zu Besuch beim Mitglied Ilff und wurden verköstigt sowie durch die Welt der Triumph Motorräder geführt (inkl. Probefahrten).


4-Tagesausflug am Gardasee (IT)

Vom 20. bis 23. Juni waren wir auf dem 4-Tagesausflug am Gardasee (IT).


2-Tagesausflug am Lago D'Orta (IT)

Der 2-Tagesausflug führte uns ins Schöne Lago D'Orta.