Interesse am Besuch der EICMA 2019 in Milano (IT)

Hallo zusammen

Vom 7. bis 10. November 2019 findet in Milano (IT) wieder die grösste europäische Motorrad Messe - die EICMA - statt. Viele Hersteller sind mit den Modellen 2020 dort vor Ort.
Die Ausstellungsfläche beträgt 280'000 m2, davon werden 85'000 m2 für die MotoLive-Shows verwenden. 

Wer ist interessiert an einem Messebesuch? Selber stehen in meinem Fahrzeug noch 5 Sitzplätze zur Mitfahrt zur Verfügung am Donnerstag, 7. November 2019 oder Freitag, 8. November 2019. Bei vielen Interessenten sind weitere Fahrer/innen willkommen.

Der Eintritt kostest Euro 23 und kann via Internet (Online Shop) oder an der Kasse bezahlt werden. Ich empfehle euch den Ticketkauf im Vorfeld Online vorzunehmen.

Wenn Du interessiert bist, dann melde Dich doch per Formular am Ende dieser Seite, ich werde Dich dann gerne persönlich kontaktieren für die Detailplanung.

Öffnungszeiten:
Donnerstag, 7. November 2019: 09:30 Uhr bis 18:30 Uhr
Freitag, 8. November 2019: 9:30 Uhr bis 22:00 Uhr

Veranstalter:
Auf der Homepage des Veranstalters findet ihr die Hallenpläne, Programm und Shows, Ausstellerverzeichnis, Ticket Online Shop, etc.

EICMA
Via Anonio da Recanate 1
20124 Mailand, Italien
Webseite: https://www.eicma.it

Interesse an der Teilnahme/Fahr- oder Mitfahrgelegenheit

Mit dem Absenden des Formulars wird lediglich das Interesse bekundet und verpflichtet sich zu keiner definitiven Teilnahme. Eintritt und Verpflegung ist Sache jedes einzelnen Interessenten/Teilnehmers.
Anträge per Formular werden bis am 20. Oktober 2019 berücksichtigt.

* Plichtfelder

Interessensbestätigung