Generalversammlung (GV) - 2020

Einladung zur ordentliche GENERALVERSAMMLUNG vom 20.11.2020 des MOTO DRIVING TEAM CLUB

Schriftliche Durchführung aufgrund Einschränkung Covid19


Die diesjährige Generalversammlung vom MDT-Club findet aufgrund der aktuellen Situation nicht wie geplant statt. Gestützt auf die Verordnung des Bundesrates vom 16. März 2020 (COVID-19- Verordnung 2) Artikel 6a ordnet der MDT-Club an, dass die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ihre Rechte in schriftliche und teilweise elektronischer Form ausüben. Weitere Details sind aus der Einladung zur GV 2020 zu entnehmen.


Traktanden:
  1. Wahl des Stimmenzählers
  2. Abnahme Protokoll vom 22.11.2019
  3. Entgegennahme des Jahresberichts des Präsidenten 2020
  4. Abnahme der Jahresrechnung 2020, Revisorenbericht, Décharge Vorstand
  5. Festsetzung des Jahresbeitrages 2021
  6. Voranschlag / Budget 2021
  7. Wahlen
  8. Aufnahme Neumitglieder, Mutationen
  9. Genehmigung Jahresprogramm
  10. Anträge des Vorstandes
  11. Verschiedenes

Wir hoffen, dass diese GV von der Art her eine einmalige Ausnahme bildet und unser Alltag bald wieder in für uns gewohnten Bahnen läuft.


Wir wünschen all unseren Mitgliedern und deren Angehörigen eine gesunde Zeit und freuen uns auf vielleicht noch ein paar warme Herbsttage und schon jetzt auf eine tolle Saison 2021.


Vorstand Moto Driving Team Club


Frage (-bogen) zur Generalversammlung 2020

Reiche Deine persönliche Frage mittels Formular bis zum 20.11.2020 ein (Einsendeschluss).

Frage zur GV 2020

Einladung zur GV 2020


Vorstellung Neumitglied:

Fabian


Falls jemand seine schriftliche Vorstellung einsehen möchte,
dann bitte bei Ilvana melden.
Aus Datenschutzgründen kann die Vorstellung
nicht öffentlich freigeschalten werden.


Protokoll der GV 2019



Revisionsbericht


Jahresprogramm 2021


Jahresbericht des Präsidenten


Fragen & Antworten

Die Fragen kommen von unseren Mitgliedern, die Antworten kommen von unserem Vorstand (Ressort: Ilvana). 

Frage: Welche Mitgliederaustritte gab es auf die GV 2020?
Traktandum Nr.: 8

Antwort/Stellungnahme: Die Liste der ausgetretenen Personen kann aus Datenschutzgründen nicht öffentlich publiziert werden. Gerne gibt der Vorstand (Ressort: Ilvana) die Informationen bei Anfrage mündlich oder schriftlich bekannt.

Frage: Früher gab es MDT-Merchandising Artikel und eine entsprechende Shop Webseite auf der Homepage. Was geschieht künftig damit? Welche Pläne gibt es?
Traktandum Nr.: 11

Antwort/Stellungnahme: Der shop wird wieder aktiviert. Da wir bei unserer ersten mdt club bestellung unter der erwarteten bestellmenge waren, mussten wir nochmals über die bücher (verhandlungen) und die preise entsprechend anpassen. Als mitglied hast du 2x jährlich die möglichkeit eine clubbestellung aufzugeben. Ein bestelltermin wird bis ende september sein, damit die club kleider auf die gv parat sind und die möglichkeit besteht, diese unkompliziert abzugeben.Ein bestelltermin wird auf den frühling angesetzt, in der hoffnung, dass die kleider zum beispiel an einer mdt club weiterbildung oder töffsegnung abgegen werden könnten! Unser ziel wäre es, dass man gleich bei der bestellung über die hp auch gleich die zahlung leisten muss, nur dann wird die bestellung ausgelöst. Das müssten wir aber noch abklären, ob dies überhaupt machbar ist.