Beitrittsgesuch

Was zählt ist der freundschaftliche Kontakt zueinander. Mitmachen, wann immer man Lust dazu verspürt. Gemeinsames erleben, erfahren, sich selber und die Anderen weiterbringen. Eine lockere Sache mit professionellem Hintergrund.

Wir bieten unseren Mitgliedern:

  • Weiterbildungskurse durch unsere Fahrlehrer (Moto-Driving-Team), Tages- und Mehrtagesausflüge
  • Monatlicher Club-Treff
  • Motorradtreffen
  • etwas unternehmen, auch ohne Motorrad
  • Jährliche Töffsegnung in Aesch (LU)
  • Orientierung über neue Gesetze und Änderungen

Melde dich noch heute an, bezahle den Mitgliederbeitrag (CHF 50.-) und du erhältst von uns deine persönliche E-Mail-Adresse. Bis zur nächsten Generalversammlung im Herbst, bist du als Gast mit dabei. An der GV wirst du dann definitiv aufgenommen. Wir freuen uns, dich in unseren Reihen begrüssen zu dürfen und wünschen dir viel Spass in unserem Club.

Anmeldung

Ich trete dem MDT-Club bei und verpflichte mich, den Jahresbeitrag von CHF 50.- mit dem erhaltenen Einzahlungsschein fristgerecht zu überweisen.  Die Statuten des Vereins habe ich gelesen und akzeptiere diese mit meiner Anmeldung.


Du kannst Dich gleich mittels Formular online anmelden oder uns die Anmeldung per Post zustellen.  
* Plichtfelder
 
Anmeldung zum MDT-Club